original (18)

Nadine Wallerath

Freie Rednerin (IHK)

Besondere Momente im Leben brauchen besondere Worte. Davon bin ich überzeugt. Durch Worte, die berühren, die echt sind, die den Scheinwerfer auf die persönliche Geschichte der Menschen, um die es geht, richten, werden diese Momente unvergesslich und bleiben in Erinnerung.

Ich liebe es, für andere Menschen unvergessliche Momente und eine besondere Atmosphäre zu schaffen, sie zu begeistern und zu berühren. Mit meinen Worten. Mit meiner Leidenschaft fürs Reden.

Worte, die von Herzen kommen

Wie kam es zu dieser Leidenschaft? Zur Rednerin wurde ich schon in jungen Jahren als Weinkönigin und ich merkte bald, wie man mit den richtigen Worten Menschen erreicht. Auch danach zog es mich immer wieder ans Mikro: für Moderationen von Musikveranstaltungen, im beruflichen Bereich und für Reden im Freundes- und Familienkreis.

Im Jahr 2019 dann habe ich eine IHK-zertifizierte Ausbildung zur Freien Rednerin (IHK) bei einem der besten und erfahrensten Redner Deutschlands gemacht und mir wurde bewusst:

Das ist es, was ich machen möchte, was ich kann und wofür ich brenne. Ich bin mir sicher, diese Leidenschaft werdet Ihr spüren!

Mit dieser Begeisterung und Erfahrung biete ich für Euch Freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern an, die zu 100% persönlich, emotional, humorvoll und vor allem immer individuell sind. Eure Zeremonie wird nur die Inhalte haben, auf die es Euch wirklich ankommt. Ihr steht bei mir im Mittelpunkt und ich finde mit Begeisterung die für euch passenden Worte. Darauf mein Wort!

Außer auf Deutsch, biete ich auch sehr gerne Zeremonien für Euch auf Englisch und Niederländisch an.

Mein Motto: Feiert das Leben & die Liebe!

Was gibt es noch über mich zu erzählen? Ich bin gebürtige Moselanerin und lebe jetzt nur wenige Kilometer von der Mosel entfernt im Wallfahrtsort Klausen. Ich liebe die traumhafte Landschaft hier, den guten Wein und die vielen Feste. Weiterhin bin ich begeisterte Schlagzeugerin in zwei Bands, habe immer (gefühlt) 1.000 Notizzettel um mich herumliegen, bin ziemlich weihnachtsverrückt und liebe es, Zeit mit meinen zwei kleinen, bezaubernden Nichten zu verbringen.

Ich würde Euch sehr gerne auf einen Kaffee treffen und Euch und Eure Geschichte kennenlernen!

Herzlichst, Eure Nadine

Einfach hier klicken zur Kontaktaufnahme und ich melde mich schnell bei Euch zurück.

Hier schon mal ein erster Eindruck von mir: